Osterkerze 2024

© Ostersymbol, Hongler Kerzen Altstätten

«Baum des Lebens»

Das Osterkerzensymbol mit dem Lebensbaum repräsentiert den Aufbruch beim Osterfest. Der Lebensbaum steht für Wachstum und Stärke. Seine grünen Blätter symbolisieren neues Leben, während goldene Blätter besondere Erleuchtungsmomente repräsentieren. In der Mitte des Baumes befindet sich eine goldene Christusfigur, die die Auferstehung Jesu Christi symbolisiert.

Das Symbol erinnert uns daran, dass Ostern eine Zeit des Neubeginns ist, in der wir Hoffnung und Licht suchen. Es ermutigt uns, unseren spirituellen Weg zu erkunden und eine tiefe Verbindung zum Leben und zur göttlichen Gnade zu erfahren.

Die Osterkerze 2024, mit Symbol „Baum des Lebens‘“ wird uns durchs ganze Jahr begleiten.
Mit dem gleichen Motiv können Sie ab Karsamstag, nach der Feier in der Osternacht, Heimosterkerzen für Fr. 9.– und ab Dienstag, während den Bürozeiten, im Sekretariat kaufen.