Sommerfest “Ab in die Ferien” im Begegnungszentrum Töndler Gränichen

Samstag, 27. Juni, ab 16 Uhr, im Töndler Gränichen
“Ab in die Ferien!” , so lautet das Motto unseres diesjährigen Sommerfestes. Ab 16:00 Uhr sind Wasserspiele, ein Foto-OL, die Snack- und SirupBar, und eine kleine Überraschung bereit. Um 18:15 Uhr feiern wir den Familiengottesdienst, mit Ferien- und Sommerabendsegen. Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Nachmittag mit vielen Mitgeniessenden. Nicole Gabler und Katecheseteam Heilig Geist