Bilder von der Erstkommunionfeier Sonntag, 19. April, 10 Uhr, kath. Kirche Heilig Geist, Herzlichen Dank an alle Ministranten:innen Danke an die “Deko-Frauen” für die wunderbar geschmückte Kirche.