Bilder von der Erstkommunionfeier

Sonntag, 19. April, 10 Uhr, kath. Kirche Heilig Geist,


Herzlichen Dank an alle Ministranten:innen

Danke an die “Deko-Frauen” für die wunderbar geschmückte Kirche.