Seniorennachmittage im Begegnungszentrum Töndler Gränichen

Dienstag, 30. Juni, 14 – 16 Uhr, Begegnungszentrum Töndler Gränichen
Am letzten Seniorennachmittag hat uns Frau Holle besucht. Genauer gesagt Claudia Graf, unsere Katechetin, und sie hat Frau Holle mitgebracht. Die Geschichte hat uns alle in den Bann gezogen – danke Claudia! Wir haben uns auf die Suche gemacht nach Berührungspunkten mit unseren eigenen Familiengeschichten. Unsere Reise geht weiter: Die Stieftochter wurde mit einem Goldregen, Goldsegen überrascht. Was ist für uns im Leben zu Gold geworden? Wo ist unerwartet eine Türe aufgegangen? Wo sind wir mit Glück eingedeckt worden? Ich freue mich auf unsere Goldsammlung. Roger Schmidlin