Neue Minis begrüsst und bewährte verabschiedet
Am Sonntag, 7. Juni durften wir drei neue Ministrant:innen in unserer Schar begrüssen: Maximilian, Noé und Antonia.
Und wir haben «ältere» Minis verabschiedet, die viele Jahre sich im Gottesdienst und in unserer Pfarrei engagiert haben. Manche sogar darüber hinaus in der Jubla oder bei anderen Anlässen. Vielen Dank euch und herzlich Willkommen den Neuen.
Unserer Kirche und Pfarrei ist die Kinder- und Jugendarbeit sehr wichtig. Mit Präses, Gruppenräumen und finanziell unterstützen wir die zahlreichen Aktivitäten.
Neben den grossen Vereinen, JuBla und Pfadi sind auch die Minis mit gut vierzig an der Zahl ein Teil davon. Sei es beim Ministrieren am Wochenende und Freizeitaktivitäten erleben sie eine offene Kirche und Pfarrei.
